Unsere Partner

Previous Next

22. KW_Rohbau - Die Wände entstehen

Freitag: der Ringanker wurde fertiggestellt, vor dem Gießen erfolgte die Rohbauabnahme durch den Prüfstatiker.

auch die Nachbarskatze fühlt sich schon scheinbar sehr wohl, zumindest solange Mia nicht da ist ;)

Donnerstag: die Wände wurden soweit fertiggestellt und die Schalung für den Ringanker draufgebracht.

Erste Eisenkörbe wurden verbunden und eingebaut.

Auch am Mittwoch waren die Jungs fleißig,

Neben der Erstellung der Innenwände wurde auch die Rüstung geliefert und aufgestellt.

Am Dienstag wurde dann fleißig weiter gemauert,

Das Ergebnis des Tages kann sich doch schon sehen lassen.

 Mittags war schon der erste Türsturz an seinem Platz.

auch für ausreichende Belüftung wurde gesorgt :(

und auch die Innenwände wurden angelegt.

Am Montag kamen die Maurer mit 4 Mann und das Ergebnis kann ich doch trotz der bescheidenen Wetterbedingungen sehen lassen.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen

Free Joomla! template by Age Themes