Unsere Partner

Previous Next

28. KW_Fenster & Türen + Innenputz

Am Montag wurden die Fenster geliefert und begonnen dorch Firma HANSEN zu montieren

Am Dienstag wurden die Flügel eingehangen, die Anschlüsse abgedichtet und Zwischenräume zur Bodenplatte mit Mörtel verfüllt.

Unerwarteter Weise war auch der Putzer schon einen Tag früher da um mit den Vorarbeiten zu beginnen, also wurden bereits am Dienstag die Eckschienen angebracht und entsprechende Untergründe grundiert.

Am Mittwoch um 8 Uhr sollte die Wasseruhr durch die OWA montiert werden, glücklicher Weise war der Monteur beireits um 7:30 Uhr da, somit konnte der Putzer fast pünktlich mit seiner Arbeit beginnen.

Erfreulicher Weise waren auch wieder unsere Zimmermänner der Firma Lüth da um die Fallrohre und den Dachkasten anzubringen, da die Jungs echt KLASSE sind musst das natürlich wieder gefeiert werden ;)

Die Putzer haben für den ersten Tag auch sehr viel geschafft, die Kinderzimmer, das Schlafzimmer und das Bad erstrahlen in neuem Glanz.

 

 

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen

Free Joomla! template by Age Themes