Unsere Partner

Previous Next

30. KW_HKL-Installationen

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Lüftungsanlage, der Sanitärinstallation und des entsprechenden Troockenbaus.

Am Montag wurden die Sohlbänke gemauert, nun fehlen nur noch die Fugen und dann ist das Haus von außen soweit feritg.

Am Dienstag ging es dann mit dem Trockenbau im Bad weiter, die Ablage an der Badewanne entsteht... sehr langsam...

 Die Wasserleitungen wurden ab Mittwoch verlegt, die Heizungsinstallation begann dann ab Donnerstag.....

 

Am Freitag wurde die Fußbodenheizung geliefert und die Sanitärinstallation fortgeführt.

Der Trockenbau ging dann am Wochenende in die nächste Runde...

Am Sonntag standen kurzentschlossen zwei junge Männer vor der Tür um die Sohlbänke zu verfugen.

 

Nun ist quasi auch die Verblendung fertiggestellt.

 

 

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen

Free Joomla! template by Age Themes